We are Miss Miu

Seit 2019

3 Locations

Korean Fusion


Bei uns erhälst du schmakhafte koreanische Kreationen, von klassischen Bibimbap, Bulgogi über Fusion Sushi bis hin zu Korean Fired Chicken. Wenns Mal was besonderes sein darf, biten wir dir unser Korean BBQ als tête-à-tête oder mit Freunden!

Nachhaltigkeit


Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort. Wir arbeiten stetig dran uns in verschiedenen Bereichen aktiv zu verbessern, so sind ca. 60% der Gerichte auf unserer Speisekarte vegi oder vegan auch geben wir dir für deine Take-Away oder Delivery Bestellung Behälter aus nachwachsenden und recyclingfähigen Rohstoffen.

Burlesque


Naughty Burlesque! Einmal im Monat findest du bei uns im Miss Miu, Metalli Zug etwas ganz besonderes...unsere Burlesque Dinner Show! Ein köstliches 3-Gang Menü mit exkluisver Show von einem*r Burlesque-Künstler*in. Ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Einzigartige Locations


Von Zirkuswelt zu crazy Burlesque - tauche ein in unsere faszinierenden Restaurantwelten. Unsere Restaurants entführen dich in eine einzigartige Atmosphäre un bieten die auch exklusive räume für deine privaten events. Hast du schon alle erkundet? Bei deinem nächsten Besuch lohnt es sich, einen neuen Standort zu entdecken.

Food & Drinks
Food & Drinks