Korean BBQ

Schaue hier ins BBQ-Menü:

Reserviere am besten gleich jetzt für dein BBQ-Erlebnis:

Zürich Europaallee & Zug Metalli

Ob gemütliches Tête à Tête oder gemeinsames Brutzeln mit Freunden, im Miss Miu Metalli Zug und an der Europaallee Zürich bieten wir dir ein besonderes Erlebnis der koreanischen Küche - Korean BBQ!

Geniesse eine reichhaltige Fleischplatte mit Beilagen wie Kräuterseitlingen, gedämpften Sprossen, Reis und Kimchi-Variationen. Deine Beilagen erhältst du alle à discretion. Nun kann jeder sein eigener Grillmeister sein und auf dem Tischgrill seine Zutaten nach belieben braten. Traditionell wird das Fleisch in ein Salatblatt eingewickelt und mit Sauce in einem grossen Happen genossen. Wir bieten verschiedenste Add Ons, wie Shrimps, Rindfilet und Bulgogi - somit findet jeder etwas für seinen Geschmack!

BBQ-Monday

2 für 1 - Für dich und deine Begleitung

Jeden Montagabend ist BBQ-Monday im Miss Miu, Zug Metalli und Miss Miu Zürich Europaallee. Geniesse ein köstliches BBQ-Dinner mit deiner Begleitung zum Preis von 1. Da unser BBQ sehr beliebt ist, solltest du unbedingt frühzeitig reservieren.

Reserviere in Zug

Reserviere in Zürich

Vegi BBQ

Vegetarische BBQ Platte

Natürlich bieten wir auch eine vegetarische Platte für unsere BBQ-Fans mit einer Auswahl von Baby Mais, plant-based Strips, Gemüserolle und mehr!

Zum Angebot